• Jobs Job bei Adolf Schuch GmbH

Vertriebssachbearbeiter (m/w)

Adolf Schuch GmbH

Worms

Worms

Vertriebssachbearbeiter (m/w) Adolf Schuch GmbH Worms Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden.

Seit 120 Jahren Steht Der Name Für Qualität Und Innovation Auf Dem Gebiet Technischer Leuchten Durch Intelligente Und Praktische Lösungen - Nicht Nur Bei Standardprodukten Sondern Insbesondere Bei Branchenspezifischen Problemen Anspruchsvollen Einsatzbedingungen Und Speziellen Kundenwünschen - Haben Wir Uns Als Leuchtenspezialist International Einen Namen Gemacht Und Gehören Heute Zu Den Führenden Unternehmen Der Branche Maßgeblich Verantwortlich Für Diesen Erfolg Sind Unsere Qualifizierten Und Hochmotivierten Mitarbeiter Zur Verstärkung Unseres Vertriebsinnendienstes Suchen Wir Einen   Vertriebssachbearbeiter (m/w)   Aufgaben: Telefonische Technische Und Kaufmännische Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Erstellung Und Nachverfolgung Von Angeboten Enge Abstimmung Mit Den Fachbereichen (ua Technik Produktion) Bearbeitung Von Ausschreibungen Auftragsabwicklung Terminüberwachung Pflege Von Kundenstammdaten   Anforderungen: Abgeschlossene Vorzugsweise Elektrotechnische Berufsausbildung Erfahrung Im Vertrieb Erklärungsbedürftiger Technischer Produkte Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Eigeninitiative Und Flexibilität Kundenorientiertes Freundliches Auftreten Technisches Verständnis Gute Englischkenntnisse   Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Abwechslungsreichen Aufgabe Sowie Der Mitarbeit In Einem Mittelständischen Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Geweckt Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Bürokaufmann Vertrieb Verkauf Sales Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Vertriebsmitarbeiter Techniker Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Bürokaufmann Vertrieb Verkauf Sales Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Vertriebsmitarbeiter Techniker Vertriebssachbearbeiter (m/w) Telefonische Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Worms Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Bürokaufmann Vertrieb Verkauf Sales Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Vertriebsmitarbeiter Techniker

Vertriebsassistenz / Vertriebsreporting (m/w/d)

Vertriebssachbearbeiter (m/w)

Qualitätsprüfer (m/w) im Wareneingang
   Adolf Schuch GmbH (Worms)

Techniker für Gebäudeautomation (m/w/d)
   SAUTER Deutschland Sauter-Cumulus GmbH (Wetzlar)

CNC-Maschinenbediener (m/w/d)
   b und m Fertigungstechnik GmbH (Marklohe)

Architekt / Bauingenieur (m/w/d) für die technische Projektentwicklung
   ACTIV-IMMOBILIEN GmbH und Co. KG (Schemmerhofen)